NAVIGATION

Was gibt es Neues bei PROMENZ?

Als aktive Interessenvertretung für Menschen mit Vergesslichkeit engagieren wir uns laufend für Dich, Deine Interessen und Deine Angehörigen. Hier findest Du das Neueste aus unserer gemeinsamen Welt.

Pflegereform 2020
Perspektiven von Menschen mit Vergesslichkeit.

PROMENZ Neujahrsbrief
Seit fünf Jahren gibt es uns schon und im vergangenen Jahr sind wir richtig zusammengewachsen. Hier findest Du unseren aktuellen Jahresrückblick.

Aktivteam zur Wiener Demenzstrategie
Unsere Ergebnisse:

Magazin Pflegende Angehörige
Kennst Du schon die neue Ausgabe des Magazins Pflegende Angehörige mit dem Text von Katharina Klee Auszeit – das gepflegte Beisl für Pflegende (S. 27), Raphael Schönborn Demenz den Schrecken nehmen und dem Interview mit Marion Stoisser Ich kämpfe, wie eine Löwin (S. 57)?

Café PROMENZ
Du interessierst Dich für das Café PROMENZ? Mehrmals wöchentlich aktuelle Informationen aus dem Café über den Newsletter der Wirtin Katharina Klee. Beziehbar unter cafe@promenz.at.

SPENDEN