NAVIGATION

Leiste einen Beitrag!

Alt werden betrifft uns alle. Dennoch sind Menschen mit Vergesslichkeit in unserer heutigen Gesellschaft unterrepräsentiert. Bei PROMENZ organisieren wir uns, um einander zu helfen, Mut und Kraft zu geben, aber auch, um sichtbar aufzutreten und für andere mit Vergesslichkeit einzutreten. Wir können einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. 

Was brauchen wir dazu?

  • Unterstützerinnen und Unterstützer
  • Aktive Unterstützung durch Angehörige
  • KooperationspartnerInnen, die mit uns das Leben mit Vergesslichkeit verbessern wollen
  • Spenden! Wir im Verein PROMENZ bekommen zwar öffentliche Förderungen. Wir arbeiten aber zum Großteil ehrenamtlich und sind auf Spenden angewiesen. Sie helfen, unsere Treffen, Workshops, Veranstaltungen und Ausflüge zu organisieren und zu finanzieren. Danke.

SPENDEN