BACK


Aktuelles und Veranstaltungen

Zürich wir kommen!


Mit gleich zwei Beiträgen sind wir mit unseren Botschafter*innen und Unterstützer*innen beim Sorgekongress in Zürich vertreten. Wir freuen uns schon jetzt darauf!



PROMENZ Kurzfilm #4


Cornelia ist Angehörige und erzählt was PROMENZ für sie so besonders macht.



PROMENZ Kurzfilm #3


Renate, PROMENZ Botschafterin, spricht über das Vergessen und wie wichtig Gespräche für sie sind.



PROMENZ Kurzfilm #2


PROMENZ Botschafter Andreas erzählt über seine Erfahrungen mit der Selbsthilfegruppe...



Wir präsentieren....


NEWS!! Wir haben unseren eigenen YouTube Kanal! Unter PROMENZ Austria zeigen wir euch interessante Beiträge. Unter anderem den ersten Kurzfilm mit unseren PROMENZ BotschafterInnen.



Campus & City Radio St. Pölten


Vernetzungstreffen der Selbsthilfegruppen für Menschen mit Gedächtnisproblemen in Stuttgart


"Das große Vergessen"


In der aktuellen Ausgabe des Magazins "Gesundes Österreich" ist ein toller Bericht über das Netzwerk "Gut leben mit Demenz in Klosterneuburg", zu der auch die PROMENZ Gruppe Klosterneuburg gehört, veröffentlicht worden! Zum Nachlesen unter


Das Große Vergessen Fgö Magazin 2 19